ueber-uns-kanuverleih

Eigentlich war es Zufall 🙂 den Kanuverleih Wannsee haben wir gegründet, weil immer mehr Menschen danach gefragt haben, ob wir nicht auch Kajaks verleihen. Und da wir ein leeres Kanuhaus mit 16 Stellplätzen hatten, haben wir einfach angefangen.

Mittlerweile verfügen wir über 8 Kanadier für bis zu 4 Personen, 7 Zweier -Kajaks von Prijon Bavaria und 6 Eiterkajaks – Da ist vom anspruchsvollen Seekajak bis zum Tourenboot alles dabei. Kanutonnen, Schwimmwesten und verschiedene Paddel lassen keine Wünsche offen. 44 Personen bekommen wir insgesamt aufs Wasser.

Der Hafen am Großen Wannsee 60 bietet den Idealen Einstieg für unsere Touren (LINK) rund um Pfaueninsel und Schwanenwerder, oder die Große Wannseerunde. Natürlich seid ihr auch Ruck zuck am Stölpchensee und könnt bis zur Schleuse Kleinmachnow paddeln.
2015 kamen dann noch zwei StandUp Boards dazu und 2016 Startet Stand UP-Wannsee als Eigenes Unternehmen bei uns am Hafen.

Wir, das sind Carmen Emma und Mirko und unterstützt werden wir von Chris und vielen anderen guten Händen vor Ort.