firmen-events-kanu

Raus aufs Wasser: Eure Firma sucht nach der perfekten Eventlocation mit Aktivität? Lasst Euch von uns ein Komplettpaket schnüren, das keine Wünsche offen lässt. Die perfekte Lage am Wannsee und unsere Touren bieten viel Abwechslungnmöglichkeit.
In Verbindung mit der Segelschule lassen sich sowohl Kajak als auch Segelevents realisierenIn Partnerschaft mit der Gastronomie auf unserem Grundstück direkt am Wannsee sorgen wir auch für Euer leibliches Wohl.
Neben verschiedenen Veranstaltungen für Firmen haben wir auch schon Hochzeiten für unsere Kunden ausgerichtet.

Referenzen:
Ebay
Hays
Hempels Gesundheitspartner
Brands for Friends

Wir freuen uns auf Euch. Bitte schickt uns einfach eine Mail an Info@rotes-kanu.de oder klickt auf das Kontaktformular.
Telefonisch erreicht Ihr uns unter 0152/31894718.