Berlin ist von einer der schönsten und auch größten Wald- und Seenlandschaften umgeben, welche in Europa in unmittelbarer Umgebung einer boomenden Großstadt einzigartig ist. In Berlin gibt es mehr Flusskilometer und mehr Brücken als in Venedig oder Amsterdam.

Leih Dir ein Kanu und entdecke Berlins schönstes Gewässer den Wannsee.

Mit unseren Kanutour-Vorschlägen findest Du Anregungen, welche Tour für Dich die passende sein könnte:

Ist es vielleicht eine romantische Paddeltour rund um die Wannseeinsel oder Badespaß an einer der vielen Badebuchten entlang des Wannseeufers.

Ruft uns einfach an oder kommt während unserer Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 19.30 Uhr vorbei.

Unser Kanu-Revier ist eine hervorragende Alternative zur Müggelspree. Ihr werdet von der Vielzahl der Möglichkeiten beim Paddeln rund um den Wannsee überrascht sein!