kindergeburtstage

Das hat bisher jedem Kindergeburtstag oder Schulausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht mit Kanus und Kajaks über den Wannsee zu paddeln fordert die Koordinationsfähigkeit heraus und powert die Jungendlichen gut aus.

Mit unserer perfekten Eventlocation vom Kanuverleih Wannsee und der Segelschule Grosse Freiheit schnüren wir gern Komplettpaket für Kindergeburtstage, Schulen und Jugendausflüge.
Ob im Kanu, im Kajak, Auf dem Optimisten oder in der Jolle, Da bleiben keine Wünsche offen. Die perfekte Lage am Wannsee und unsere Touren bieten viel Abwechslungnmöglichkeit.
In Verbindung mit der Segelschule Grosse Freiheit lassen sich sowohl Kajak als auch Segelevents realisieren.
In Partnerschaft mit der Gastronomie auf unserem Grundstück direkt am Wannsee sorgen wir auch für Euer leibliches Wohl.

Wir freuen uns auf Euch. Bitte schickt uns einfach eine Mail an Info@rotes-kanu.de oder klickt auf das Kontaktformular.
Telefonisch erreicht Ihr uns unter 0152/31894718.